Über mich - Kreative Photographie

Über mich

Über mich

Ich liebe meine Umgebung, Menschen, Tiere und unsere Natur. Und hier ergeben sich Momente, die man unbedingt festhalten sollte.
In diesen Augenblicken wollte ich immer eine Kamera. Und irgendwann hatte ich eine um diese Augenblicke festzuhalten. Aus einem Hobby ist eine Leidenschaft geworden, die mein Leben bereichert hat. Es vergeht fast kein Tag ohne Kamera. Für mich ist das Fotografieren Entspannung pur.

An einem Tag habe ich Lust mich fünf Stunden an einen See zu setzen um einen Eisvogel zu erwischen, an einem anderen Tag shoote ich mit Leidenschaft Menschen, die ich so ablichte wie sie sind.

Leidenschaftlich fotografiere ich Hochzeiten, denn dies ist ein Tag mit viel Liebe und großen Emotionen.

Es sind Augenblicke in unserem Leben, die unser Leben verschönern. Und diese Augenblicke versuche ich festzuhalten.

Ausrüstung mit der ich arbeite:

Canon 5D Mark III  /  Canon 7D I

Tamron 150-600mm 5-6.3   /   Canon 70-200 2,4   /    Tamron   24-70 2,4   /   Canon 50mm 1,4  

Up