Hochzeitsfotografie / -reportage - Kreative Photographie

Hochzeitsfotografie / -reportage

Hochzeitsfotografie / -reportage

Meine Leidenschaft gilt nicht nur der Fotografie, sondern besonders der Reportage von Hochzeiten. Ich möchte Geschichten erzählen, genau deshalb begeistert mich die Hochzeitsfotografie. Ihr als Brautpaar steht an eurem großen Tag im Mittelpunkt, aber zu einer solchen Geschichte gehört noch viel mehr. Es sind all die Menschen die euch nahestehen, all die Emotionen und natürlich die vielen Details, die eurem Tag eine ganz persönliche Note verleihen. All das möchte ich in zeitlosen Hochzeitsfotos festhalten.

Ich fotografiere am liebsten im Reportagestil, denn nur so lässt sich die Atmosphäre eines solchen Tages in natürlichen, nicht gestellten Fotos einfangen. Um in der Lage zu sein, eine komplette Geschichte erzählen zu können, buchen mich die meisten Brautpaare zwischen 6 und 10 Stunden, angefangen bei der Vorbereitung über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz am Abend. Kürzere Reportagen sind gerne möglich. Natürlich ist auch ein Paarshooting fester Teil einer jeden Reportage.

Unabhängig vom Umfang des Auftrags beinhaltet meine Hochzeitsfotografie immer folgende Leistungen:

– Ausführliche und unverbindliche Vorbesprechung des geplanten Ablaufs der Hochzeit

– alle Bilder der Hochzeit auf einem passwortgeschützten Server (Auflösung 1800*1200) ohne Wasserzeichen oder sonstige Zeichen auf den Bildern 

– 8 bis 10 bearbeitete Bilder in einer sehr großen Auflösung

– Übertragung der exklusiven und unbefristeten Nutzungsrechte – somit günstige Nachbestellung der Fotos bei jedem Fotodienst möglich

Füllt das Kontaktformular aus – ich trete dann umgehen mit euch in Verbindung. 

 

Up